FAQs
Wie lange dauert meine Lieferung
Der Versand dauert bis zu ca. 1-5 Tage.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nachdem Ihr Paket verschickt worden ist, erhalten Sie eine Mail mit der zugehörigen Sendungsnummer. Mit der Sendungsnummer können Sie ganz einfach auf der DHL Seite :
https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
Ihr Paket verfolgen.
Lieferstatus ändert sich nicht, was tun?
Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um deine Daten auszuwerten und zu aktualisieren.
Wurde mein Paket schon versendet?
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Mail als Versandbestätigung.
Fehlhafte Bestellung?
Schreiben Sie diesbezüglich eine Mail an support@upera.de mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer damit der Support Ihr Anliegen bearbeiten kann.
PRIVATSPHÄRE UND SICHERHEIT
Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu respektieren. Wir verkaufen oder geben unsere Kundeninformationen nicht an andere Quellen weiter. Während einer Verkaufstransaktion werden Ihre Kreditkarteninformationen, sofern sie übermittelt wurden, niemals gespeichert. Alle Informationen, die wir von Ihnen sammeln, dienen ausschließlich der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wenn Sie sich für unsere Mailingliste anmelden, senden wir Ihnen gelegentlich gezielte Marketinginformationen oder spezielle Produktangebote. In jeder Marketing-E-Mail haben Sie die Möglichkeit, sich abzumelden und den Erhalt zukünftiger E-Mails von uns zu vermeiden.